Bowling für Kinder – wenn Freizeit zum Erlebnis wird!

Mit unserem kindgerechten Bumper-Bowling-System, werden auch die Kleinsten unter den Bowling Spielern ganz groß. Beim sogenannten „Bumper-Bowling“ werden die seitlichen Rinnen auf der Bahn erhöht, wodurch jeder Wurf mit Sicherheit im Ziel landet. So können auch die Kleinen, die im Bowlingspiel noch nicht so geübt sind, Freude am Bowling beibehalten. Da der Bowlingball nicht in die seitlichen Rinnen abgleiten kann, gibts keine bitteren Gesichter. Somit ist es ein garantierter Spaß für die Kleinen!

Spezielle Bowlingbälle für Kinder

Außederm halten wir am Counter speziell geeignete Bowlingbälle bereit, um unseren jungen Bowlingspielerinnen und Bowlingspielern das Bowlingvergnügen noch angenehmer zu machen.

Der besondere Kindergeburtstag – 12,50€ pro Kind, inklusive:

· 2h Bowling und Leihschuhe
· ein 0,3l Himbeerlimo
· Chicken Nuggets mit Pommes
· Siegerehrung mit Urkunden für alle Mitspieler
· für das Geburtstagskind eine Überraschung

Weitere Infos zu Kindergeburtstagspartys erhalten Sie entweder bei uns direkt am Counter oder telefonisch unter 0345 . 56 63 93. Wir bitten um eine rechtzeitige Reservierung!

 

Navigation

BOWLING STAR HALLE